de boyZ

So jetzt kommen wir zu den Boyz:

Alessandro:Ma schatziii<3!Bist einfahc der hamma!Musstest schon sauviel mit mir durchmachen!Tut mir echt Leid bin manchmal unerträglich!ILY!!!

Kevin:Cool guy^^!Bist echt vol der kumpel!Danke das ich mich bei dir imer ausheuln kann!

Jonas:Hatten echt voll die kriese!Naja...ist ja nochmal gut gegangenDanek das dus eingesehn hast!

Tim:Hm ...was sag ich zu dir?Ich sag nur Autospiegel...!
Sin echt unschlagbar!

Nils:Ya!!!!LöL!Wir sin die Stadtmusikanten^^!Ich sach nur :Sehn se denn nicht das wir keine Klamotten ham^^

Danielo:Bist voll der schatzyyy!!!Werden noch ne geile Zeit haben

Micha:Hamma!Mehr kann man einfahc net sagen!

Alex:Notgeiler typ!ey!aba voll nett!Hat ne menge spaß mit dir!
700€ mindes gebot!

Lars:no risk no fun!

Daniel:Voll nett biste

kleiner Philipp:was legt die Putzfrau aufs Kopfkissen?
-Gummobärchen!süüüüüß!

Denis:Bist so derbe sweeet!!!Danek für alles

Phillipp:Boa junge!Das du nicht genug von mir hats ey!Also nein!Vesteh ich nicht!Naja find dich voll lieb!ABA musstest schon sau viel mit mir durchmachen du armer!

Jannik:bist voll cool drauf!Und ach alles so mega naja ka!

Timo,Sebe,Seppi,Carst,Pierre,Marc,Sascha,Jani,Adi,andreas,Rene,Chris.....und die anderen ihr siet hot^^^

1 Kommentar 1.7.07 11:39, kommentieren

Schatz!

So!Diese Seite widme ich einem ganz besonderen Mensch!Sandro!Du bist mein ein und alles!Du musst schon so manche Launen von mir durch machen!Und du bist einfach der beste!Weil somanch ein anderer schon längst "abgehaun" wäre...ich könnts ja auch verstehn...ich hab echt Launen...naja aba ich weis das ich dir vertrauen kann und das ist mir wichtig!
Weil ich weis ich kann dir alles sagen...manches sollte ich dir vll besser nicht sagen...weil ich bin wahnsinig eifersüchtig aba ich weis das ich das in den griff kriege!Weil für dich würd ich alles machen!Danke für die geile Zeit!

Und ich hoffe das auch noch ne geile Zeit kommen wird...und ich danke dir nochmal das du meinen 5 Minuten bis jetzt immer stand gehalten hast (war auch schon mal länger als nur 5minuten)Das tut mir echt leid!

S.....süß
A.....affengeile mischung^^
N......nice
D.....doll
R.....riesensweeeeeeet (nicht das was Du meinst phillipp^^)
O....OMG!Du bist so SWEEEEET


LÜB dich und will dich nie loosen
ich halt dich so fest wie rihanna Umbrella

1.7.07 17:55, kommentieren

i love u

_########_______________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####________________________________
_########___####____####________________
__________#######__#######____________
_________##################_____________
_________##################_____________
__________################______________
___________##############_______________
____________############_____###___###__
_____________##########______###___###__
______________########_______###___###__
_______________######________###___###__
________________####_________###___###__
_________________##___________#######___
_______________________________#####____
________________________________________

3.7.07 14:27, kommentieren

4 u

A.......Anna liebt dich

L.......Lüb dich

E.......einfachsexyy

s......süüüüüüüüüß

s.......saugeilemischung

A......Anna liebt dich (immer noch)

N.......nice

D.......drama bby,drama

R........romantic

O........ober sweet

2.7.07 17:57, kommentieren

DAS BESTE<3

Ich habe einen Schatz gefunden
und er trägt deinen Namen
so wunderschön und wertvoll,
von keinem Geld der Welt zu bezahlen

Du schläfst neben mir ein,
ich könnt' dich die ganze Nacht betrachten
Seh'n wie du schläfst, hör'n wie du atmest,
bis wir am morgen erwachen

Du hast es wieder einmal geschafft,
mir den Atem zu rauben
Wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich, sowas Schönes wie dich, verdient hat

Refrain:
Du bist das Beste was mir je passiert ist
es tut so gut wie du mich liebst Liedertexte
Vergess' den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist

Du bist das Beste was mir je passiert ist
es tut so gut wie du mich liebst
ich sag's dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt

Strophe:
Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär' es nicht von dieser Erde
auch wenn deine Nähe Gift wär',
ich würd bei dir sein,
solange bis ich sterbe

Dein Verlassen würde Welten zerstör'n,
doch daran will ich nicht denken
Viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken

Betank mich mit Kraft
Nimm mir Zweifel von den Augen Lyrics
Erzähl' mir 1.000 Lügen, ich würd' sie dir alle glauben
Doch ein Zweifel bleibt,
dass ich, jemand wie dich, verdient hab'

Refrain:
Du bist das Beste was mir je passiert ist
es tut so gut wie du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist

Du bist das Beste was mir je passiert ist
es tut so gut wie du mich liebst
ich sag's dir viel zu selten, Silbermond
es ist schön, dass es dich gibt'

Strophe:
Wenn sich mein Leben überschlägt,
bist du die Ruhe und die Zuflucht
Weil alles was du mir gibst,
einfach so unenendlich gut tut
Wenn ich rastlos bin, bist du die Reise ohne Ende
deshalb lege ich meine kleine, große Welt in deine schützenden Hände

Du bist das Beste was mir je passiert ist
es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag's dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt'

Ich sag`s dir viel zu selten...es ist schön das es dich gibt

3.7.07 13:34, kommentieren

Even heaven cries

There are times when you feel that you don't know where you fit in
So you hide what is real even when it hurts you pretend
To be the one that you think everybody wants you tobe
No one sees
The one you really are
But you don't have to hide your heart
Cause nothing bout you needs to change
Somtimes it might seem hard
And your wohle world falls apart
Just know that when you feel that way (that) I

Chorus:
Even heaven cries
Everybody cries
It's ok to doubt
Yourself sometimes
You don't have to be afraid
Of what you fear inside
It's alright,it's alright
Cause even haven cries

When you look in the mirror,and you don't see picturs perfect
Did what I say break your heart and make you feel that you're not worth it
Wanna disappear,hide your heart
Your're a miracle in every way
Somtimes it might seem hard
And your whole word falls apart
Just know that when you hear the rain (that)

Chorus

No you're not alone
Don't be ashamed
To let your feelings show
You should realize
You're special who you are
In time you're gonna see...
Son't realize (that)

Chorus

3.7.07 13:58, kommentieren

Lebe die Frage

Unser Leben besteht aus Fragen,
Fragen die keiner beantworten kann,
das Leben ist eine Frage,
die durch den Tod beantwortet wird.
Mit dem Tod finden wir die Antwort aufs Leben.
Wir leben die Frage und durch den tod wird sie beantwortet?
Wir haben eine klare Sicht,
Keine unbeantorteten Fragen.
Wir sind frei.
Wir leben für die antwort!
Jeder wird die Antort finden ....irgendwann

2.7.07 10:47, kommentieren